FETISCHALL.DE

Bondage und SM Artikel von leidenschaftlichen Spezialisten  zu drein schlagenden Preisen mit einem ganz und gar nicht sadistischem Service  

Fesseln, Slings, Bondageseile, Bondageartikel, Bondagetape, Slings, Peitschen, Gerten

Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Clickpool GmbH. Impressum
Home.
Angebote.
Kontakt.
Zum Shop
KONTAKT

Wir möchten es:  wilden oral - verbalen Kontakt mit unseren Kunden. Aber auch per Mail  stehen wir gern für Euch bereit.

 

Allerdings nicht immer, keine 24 Stunden und 7 Tage in der Woche - da musst Du Dich an Deinen Sklaven halten. Denn auch wir schlafen mal kurz aus oder haben etwas anderes vor als zu telefonieren.

 

Ihr wisst schon, was wir meinen....

Clickpool GmbH

Geschäftsführer: Raiko Spörck
Feldtmannstr. 23-35

DE-13088 Berlin

Beratung:

Info@clickpool.de

 

Kunden:

Bestellung@clickpool.de

Angebote & Support:

Tel. (030) 343 530 55

Fax: (030) 343 535 52

Beratung:

Tel. 0800 66 1000 66

(kostenlos - aber nicht umsonst - in DE)

Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

HRB 109326 B AG  Berlin Charlottenburg

 

Jugendschutzbeauftragter

gemäß §12 MDStV sowie §7 JMStV

Kevin Weinert  Tel.: (49) 30 / 420 81 262

 

Steuer Nr.: DE234522625